mirjam-heilungswege.de   
                                                                         Heilung hat viele Wege 


ÜBER MICH


Mein Name ist Mirjam Achidi.

Ich bin die Jüngste von vier Töchtern, die in einem Pfarrhaushalt aufwuchs. Durch mein Elternhaus wurden meine kreativen, sozialen und gläubigen Anteile geprägt.

Auf der Suche nach mir selbst verließ ich früh das Elternhaus. Seitdem befinde ich mich auf meinem spirituellen Weg, den ich bis heute gehe. 

In der Zeit von 1989-2008 bekam ich 5 Kinder aus zwei Ehen.

Durch Zufall kam ich zum Reiki und da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich 1995-1999 in Reiki (nach USUI) in I und II einweihen lassen. Dies war der Startschuss für spirituelle Abenteuer für mich und diese Reise ist noch lange nicht zu Ende! 

Meine Erfahrungen waren und sind mit Booster/Highlight gespickt und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seine eigenen Wunder erlebt und erfährt, wenn er sich auf seinen spirituellen Weg macht.

Zu Beginn meiner Arbeit mit Reiki fing ich in erster Linie damit an, mir selbst etwas Gutes zu tun.

Die Trennung von meinem ersten Mann war sehr belastend für mich. Ich reagierte mit einer Gallenblase voller Steine und einhergehenden Koliken. Über 21 Tage hin, gab ich mir täglich 30 Minuten Heilenergie auf die Galle und die Steine lösten sich auf. Der Ultraschall bewies es. 

Am Anfang habe ich viel ausprobiert und viele fantastische Erfahrungen erlebt, die ich laut meiner Meisterin nicht hätte haben sollen, da ich ja "nur" den 1. Grad hatte. Aber mein Glaube ins Göttliche, das Vertrauen dass ich geschützt bin und die Neugierde haben mich viele bewusstseinserweiternde Erfahrungen machen lassen!

Bis 2004 habe ich mit Reiki regelmäßig gearbeitet, meditiert und mit Freunden philosophiert. 2005-2012 habe ich, sobald mich etwas interessierte es ausprobiert,  experimentiert und war dabei immer in dem Vertrauen, dass ich mir nicht schade. 

Aber Reiki gehörte nicht mehr zu mir. Diese Energie fühlte sich für mich nicht mehr stimmig an. 

Durch ein Medium habe ich die Information erhalten, wie ich mich mit der göttlichen Heilenergie verbinde und sie nutzen kann. Ich bin sehr dankbar für diese Information, weil Gott als Schamane für mich in Erscheinung trat und ich somit einen Weg gehen konnte, bei dem ich meinen Frieden mit Gott gemacht habe. Diese Energie ist ein Geschenk an und für mich und sie fließt intensiver als andere Energien. Somit arbeite ich heute mit dieser direkten Heilenergie.

Durch eine Freundin kam ich 2013 an meine nächsten Werkzeuge, die ich im späteren Verlauf detailliert erkläre. Auch hier habe ich vorrangig an mir selbst gearbeitet . All das was ich für gut befand, gebe ich auch heute noch weiter in Wort und Tat.

Seit 2021 bin ich ausgebildete Geistheilerin.

Zwischen den Jahren hatte ich das Gefühl, nicht mehr meinen Fokus auf die spirituelle Arbeit zu haben, da mir das Leben mit all seinen Facetten dazwischen kam. Aber das gehört dazu, man reift würde ich sagen!

Lebe das, was wir mitgebracht haben, zum Wohle aller!