mirjam-heilungswege.de   
                                                                         Heilung hat viele Wege 

Kahiryanur Balance (Klangschale und Planetenstimmgabel)


Nach dem kosmologischen und energetischen Wirkprinzip erstellt von Andreas Hickel. 

Planeten Stimmgabeln und Klangschalen werden behutsam auf dem Körper angespielt. Die Schwingungen der Balancen fließen von den feinstofflichen Ebenen über Chakren, Meridiane und Nervensystem bis in die Zellen des Körpers. Dort breiten sie sich aus und führen zu einer Ausbalancierung auf allen Ebenen. Die heilsamen Urklänge öffnen unser individuelles Bewusstsein für die innere Wahrheit und lassen uns im natürlichen Einklang mit Allem leben. Urschwingungen und Selbstheilungskräfte können aktiv werden. Alles körperliche Bewusstsein empfängt diese Schwingungen und kann seine eigenen auf diese Frequenz einstellen, wobei jeder körperliche Bereich seine eigene Schwingung hat. Somit kann sich die Urschwingung wieder in den körperlichen Bereich entfalten. Sind alle Bereiche wieder im Urzustand, ist der Mensch völlig gesund.